Usertreffen in Viersen

Workshop mit Model TotalBlue!
in Viersen am 11.12.2011 um 11:30 Uhr

Ort:
Sunrise Studio
Viktoriastraße 14
41747 Viersen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Pixograf aus NRW, Deutschland 
Ansprechpartner

Es war mal schön hier...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TotalBlue aus Dortmund, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo :) Ich bin eine gebürtige Leipzigerin, wohne nun aber schon seit über zehn Jahren in Dortmund. Mir macht es seeehr viel Spaß mich fotografieren zu lassen. Erfahrungen konnte ich auch schon eine ganze Menge sammeln und bisher eigentlich nur positive! Dennoch bin ich kein Profimodel! Habe auch schon des öfteren ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif